12 Februar 2009

Töpfe


© Stefanie Scheier, Pflanzgefäß und Schale

Gestern hat das Bestellformular für Balkon & Garten nicht funktioniert. Da hat Sylee von Berlin Reified mir netterweise eine mail geschrieben. Auf ihrem Blog habe ich plötzlich meine Schale gesehen, die ich mir auf dem 3x33 Markt vor ein paar Jahren ausgesucht hatte. Sie ist innen ein bisschen rauh und ich konnte mich lange nicht entscheiden welches Muster ich nehmen sollte. So ging es mir jetzt bei den Fotos der Keramik von Stefanie Scheier auch wieder.

4 Kommentare:

Jo
__

Frau Scheirers Kermik ist irre!
Was ist der 3x33Markt?

A
__

Heißt eigentlich 3&33, habe mich vertan und war ein "Designer"-Weihnachtsmarkt, bei dem man Dinge von 3 bis 33 Euro kaufen konnte am Anfang. Dann änderten sie das Konzept und luden Designer ein und es gab Dinge von 3 bis 333 Euro. Das war dann nicht mehr so interessant. Jedenfalls machen sie jetzt Pause.

Anonym
__

Ah! Danke!
Immer diese Gier...

Jo

Berlin Reified
__

Anke, jedesmal geht's mir genauso, auch wenn ich schon einiges von Stefanie gekauft habe. Ihre Sache sind einfach so liebevoll gemacht, sie beeindrucken mich immer wieder.

Sylee