18 Februar 2009

iiii. clubgeburtstag


club49

Am Samstag feiert der club49, wo wir vor kurzem noch die 31. Balkon & Garten Ausgabe gefeiert haben, selber. Dazu Kais Roman: "Bevor ich´s vergesse: Am Samstag, 21.02., feiert der Club seinen vierten Geburtstag. Ab acht und mit Pauken und Trompeten...
So lange ist es also schon her, dass ich mich auf das Himmelfahrtskommando einließ, und (damals noch mit Gastro-Legende Hardy Stapelmoor) in Kreuzbergs dunkelster Ecke eine ominöse Promi-Bar aufmachte.
Vier Jahre. Das ist, in Hundejahren gerechnet, eine Menge Holz. Und das wollen wir feiern. Eröffnet wird der Abend mit einem weiteren Live-Konzert der jungen Deutsch-Pop-Band "Von Luft und Liebe", die ihrerseits von Multi-Instrumentalist Thimo Sander am (soweit ich es verstanden habe) Glockenspiel unterstützt werden. Danach übernimmt das Ich-bin-Pop-DJ-Team die CD-Spieler mit vielen Indie-Perlen und, und, und...
Nebenbei könnt ihr Gerstensaftkaltschale und Schnaps erwerben. Beck´s gibt´s zum Jubiläums-Preis von 1,50 Euro. Mal fünfe grade sein lassen. Da kann man nicht meckern.
Um es kurz zu machen: Ich würde mich freuen, viele Gesichter aus diesen vier Jahren wieder zu sehen. Außer die mit Hausverbot. Und auf Polizeieinsatz kann ich auch verzichten.
Also. Bis dann vielleicht! Ich werde dort sein.
Euer Kai / club49"
Ohlauerstr. 31, Kreuzberg