28 Februar 2009

Aprilapril

Heute ist es ja so, dass nach dem 28. schon der 1. kommt, also schon morgen B&G Redaktionsschluss ist. Und diesmal gibt es keine Verlängerung. (Das hört sich ja wie eine Drohung an, ist so aber gar nicht gemeint, nur dass es eben keine Verlängerung gibt.)

13 Kommentare:

Anonym
__

I break together.

Anonym
__

Und ich dachte, heute wäre schon der Erste und habe noch schnell geliefert.
Hau rein Kai, Du schaffst es!

Anonym
__

Jaa, du schaffst es!! Ich hab auch einen Beitrag gemacht.

Anonym
__

Text zum Bild kommt.

Anonym
__

Ja, wurde schon angekündigt. Die Coop!

Anonym
__

Die Coop zum Einkaufen? Gibt's die immer noch?

Anonym
__

Achtung hier sind ein paar schöne Aquariumsfotos, die ich gestern mal erwähnt hatte. Christine hat sie mir gezeigt. Aquarium ist doch ein tolles Themenfeld für B&G, finde ich.

Anonym
__

Christine Z. aus dem Club? Die ist ja jetzt im Aquariumsverein...

Anonym
__

Grünau die.

Anonym
__

Ja. Hatte sich auch grad bei Dir entdeckt.

Anonym
__

Gips eigentlich schon ein neues Thema für das nächste Heft? Oder sollen wir alle suchen helfen?

Anonym
__

Wir hatten ja schon ein schönes neues Thema gefunden. Ich glaube es war in dieser kleinen Bar im Prenzlauer Berg, als von allerersten Küssen die Rede war.

Anonym
__

Kann mich an nix erinnern. Und Küssen, was ist das?