28 Februar 2009

Aprilapril

Heute ist es ja so, dass nach dem 28. schon der 1. kommt, also schon morgen B&G Redaktionsschluss ist. Und diesmal gibt es keine Verlängerung. (Das hört sich ja wie eine Drohung an, ist so aber gar nicht gemeint, nur dass es eben keine Verlängerung gibt.)

13 Kommentare:

Kai
__

I break together.

H.
__

Und ich dachte, heute wäre schon der Erste und habe noch schnell geliefert.
Hau rein Kai, Du schaffst es!

A.
__

Jaa, du schaffst es!! Ich hab auch einen Beitrag gemacht.

S.
__

Text zum Bild kommt.

A
__

Ja, wurde schon angekündigt. Die Coop!

Harri
__

Die Coop zum Einkaufen? Gibt's die immer noch?

Harri
__

Achtung hier sind ein paar schöne Aquariumsfotos, die ich gestern mal erwähnt hatte. Christine hat sie mir gezeigt. Aquarium ist doch ein tolles Themenfeld für B&G, finde ich.

Kai
__

Christine Z. aus dem Club? Die ist ja jetzt im Aquariumsverein...

H.
__

Grünau die.

Kai
__

Ja. Hatte sich auch grad bei Dir entdeckt.

H.
__

Gips eigentlich schon ein neues Thema für das nächste Heft? Oder sollen wir alle suchen helfen?

A.
__

Wir hatten ja schon ein schönes neues Thema gefunden. Ich glaube es war in dieser kleinen Bar im Prenzlauer Berg, als von allerersten Küssen die Rede war.

H.
__

Kann mich an nix erinnern. Und Küssen, was ist das?