06 Juni 2009

Nice thing



Wir waren ja hier noch nicht ganz fertig damit, da hat Alain bei GuteSeiten schon eine Übersetzung von Harris Statement für die neue Ausgabe Balkon & Garten gemacht: "This new issue is my favorite of the whole series: Nice thing with handy paper and scraggy fibre. Then the little numbers (nice typography) - precocious my eyes are calling for glasses. Strong pictures and cocky texts, laconic drawings; everything very sensual and a little bit of a summerwine.” Gut, dass man Balkon & Garten bei GuteSeiten bestellen kann, weil sie hier im Verlag schon wieder ausverkauft sind. Oder man geht zu do you read me?! in die Auguststraße, dort wird heute auch das Magazin Vague vorgestellt.

4 Kommentare:

Google Translator
__

Oh. "Schönes Ding" (in Harris Text auf deutsch) heißt jetzt "nice thing". So einfach ist das - und wir zerbrechen uns die Köpfe...!

blaumann
__

Ich bin begeistert von diesem Heft, erst mein zweites! vorher kannte ich das Magazin nicht. Mir gefallen die Naht mit zwei Farben und die frei hängenden Fadenenden. Und der Inhalt natürlich auch.

blaumann
__

Ach ja: und ich freue mich drauf, 10 Exemplare auf dem Tübinger Rosenfest zu verkaufen. Die Tübinger werden begeistert sein!

A
__

Da bin ich ja wirklich mal gespannt!