21 Juni 2009

citywalks


citywalksHAMBURG, Architrekturführungen Hamburg mit der Architektin Martina Raßbach

Martina hat sich jetzt mit Architekturführungen in Hamburg selbsständig gemacht und wir haben gerade ihre Internetseiten fertig gestellt. citywalksHAMBURG heißt ihr schönes Angebot. Dann habe ich gesehen, dass es auch citywalks Berlin gibt. Das ist ein kultureller, aktueller, virtueller Spaziergang durch die Stadt.

6 Kommentare:

Jo Spittler
__

Fantastisches Ockergelb!
Und die Citywalksberlienseite ist ja auch ein Ding.

Leslie
__

Ich mag die Zeichnungen und das Ausgeschnitten-Effekt. Hast Du die Zeichnungen selber gemacht?

Kai von Kröcher
__

Sieht super aus. Ja, hast Du die Zeichnungen selber gemacht? Ich sitze ja nun hin und wieder bei Dir am Schreibtisch, aber zeichnen hab ich Dich noch nie gesehen. Das Grün kenne ich, glaub ich.

Anke
__

Oh, Leslie jetzt mit Bild, noch mit langen Haaren.
Ja, sie sind selbstgezeichnet, aber am Rechner, nach Fotos. Auf die Idee, dass auf Papier zu machen, wäre ich erstmal gar nicht gekommen. Nicht wegen des Papiers, sondern weil ich so ungerne scanne. Das gelbgrün, dass bei Jo anscheinend ockergelb aussieht, hatte Martina schon ausgesucht.

W
__

Die sind toll, die gezeichneten und ausgeschnittenen Figuren. Find ich auch.

Martina Raßbach
__

Liebe Anke, nicht nur im B&G Blog stößt unsere homepage auf Interesse - auch alle Freunde und Bekannte, die ich auf die webseite eingeladen habe, sind begeistert von der Art der Gestaltung. Darüberhinaus hat mir die Zusammenarbeit mit Dir, Anke, großen Spaß gemacht. Du bist immer ruhig geblieben, auch wenn ich zum fünften Mal ein Foto austauschen wollte oder wenn Du mir erklärt hast, warum es viele links braucht, um bei google gefunden zu werden. Du warst sehr einfühlsam, wenn ich überfordert war und sehr professionell, wenn Du Texte angefordert hast.
Ich freue mich immer wieder über unseren schönen Flyer und unsere tolle Webseite.

Liebe Grüße aus Hamburg
Martina Raßbach/citywalksHamburg