16 Juni 2009

Fanin


"cressware", ©Marije Vogelzang und bei designblast, ©slanted

Es hat mich eigentlich nie so richtig interessiert, wenn es Diskussionen über Werk oder Autor gab. Für mich war das immer eins. Wenn ich Sachen toll fand, fand ich sofort auch die Hersteller toll. Umgekehrt hat das auch funktioniert. Jetzt habe ich zum ersten Mal erlebt, dass ich Bilder immernoch gut finde, also super, obwohl ich den Hersteller mittlerweile nicht mehr mag. Und deshalb denke ich über die Trennung der Gefühle für Werk und Autor nach, aber traurig bin ich schon, dass ich Marije Vogelzang von proef nicht mal live erleben konnte. Die finde ich toll und das, was sie macht und wie sie ihren Computer anmalt und alles.

2 Kommentare:

K.
__

Und was gefällt Dir nicht mehr?

A
__

Ach so, nein, bei Marije nach wie vor alles, da muss ich nichts trennen. Es ist aber spannend, dass ich jetzt immerhin die Möglichkeit entdeckt habe.