27 Juni 2009

I.



Gestern habe ich bei Wolf am Blumenwagen eine schwarz-weisse Aster? gekauft und habe heute morgen ein Foto vom Foto vor I. gemacht.

12 Kommentare:

Kai von Kröcher
__

Wusst ich´s doch! Gerade war ich bei Wolf drüben und dachte, ob denn jemand seine Aktion auch dokumentiert. Und dann dachte ich, mal bei Anke schauen...!

Kai von Kröcher
__

Gerade eine Mail bekommen: Das ist doch vielleicht was für Dich? "BlattSpezial", Karl-Marx-Allee 36 - ich versteh wieder nur Bahnhof.

Kai von Kröcher
__

Jetzt versteh doch doch plötzlich was. Oder habe eine leise Ahnung. Manchmal muss man halt genauer hinschauen...

W
__

Die Blume passt gut zu I.

A.
__

Blattspezial ist schön schief.

Morgen dann im Hops zum Tatort um 19 Uhr, wenn Wolf Feierabend hat.

H.
__

Morgen ist leider Polizeiruf, mit uninspirierenden Kommissaren, sonst wäre ich dabei gewesen. Schade

Kai
__

Welcher denn? Schwerin? Finde Polizeiruf ja besser als Tatort. Weiß aber nicht, ob das morgen für mich so´ne gute Idee ist. Wo das Bier da im Hops ja so lecker sein soll. Muss Montag zum Blut-Test. Hm.

A
__

Der beste Tatort, den ich gesehen habe war ein Polizeiruf mit Henry Hübchen noch und Uwe Steimle und ohne Toten.

K.
__

Tatsächlich auch mein Lieblings-Tatort. Und zwar genau der Polizeiruf aus Schwerin. Obwohl: War´s ohne Toten, oder gab´s einen Toten, der dann am Ende nicht ermordet worden war? Kann mich doch irgendwie an eine in einem Boot auf einem Kanal treibende Leiche erinnern. Nein?

A
__

habe gegoogelt und einen schönen kleinen Text gefunden.

H.
__

Will ja nicht nerven, aber der Daumen zur Seite bei TV-Spielfilm bedeutet selbst in deren Augen eher Mittelmaß. Aber wie war denn nun der 110er gestern?

A
__

Willst du doch.
Auf dem schönen Schild bei Hops im Fenster stand gestern:
Heute Tatort / ab 20:15 Uhr / Bitte Ruhe.
Ich mag ja Fritzi Haberland, obwohl ich sie gestern und auch ihren alkoholsüchtigen Mann fehlbesetzt fand.