07 Juni 2009

Für Wolf


©Pascal Bernier, stills aus "Flowers serial killer", 2000
"Photographs extracted from the video with the same name belong to the pictorial tradition of floral still-life. When beauty is assassinated, the debris of its corpse is still beauty."

Mit den stills aus dem Video Flowers serial killer von Pascal Bernier gehen viele Grüße zum Wiener Blumeng'schäft, wo der Chef nur noch heute selbst Blumen verkauft. Irritierend allerdings, dass die Blumenbilder an der Wand so unordentlich gehängt sind.


©Wolf Klein, "der Blumenladen", Wien, 2009

6 Kommentare:

K.
__

Ich find´s schön.

Wienwolf
__

Organisch. Des is organisch.
Hundertwasser und so.

Lieben Dank für die Grüße. Das Video ist 'n Hammer. Mag ich sehr. Nett, sehr nett. Nix für Harri, glaub ich.

Baba.

A
__

achso, organisch. Hundertwasser, aha. Ich finds ja gut, dass man eine Weiterentwicklung erkennen kann.

H.
__

Und was liegt da auf dem linken Bild schon wieder für eine leidendes Lebewesen in der Ecke? Ich will's gar nicht wissen.
War ein Witz, lieber Wolf. Viel Spaß noch in Wien.

W
__

2.35 Uhr? Muss ich mir Sorgen machen?

H.
__

Danke Wolf, musste nicht, ist mein Biorythmus.