03 Juni 2009

via



Ein Magazin-Halter von dem Designer Isaac Yu Chen. via. Bei via hatte ich neulich auch den "garden for my umbrella" gesehen. Einen Plastik Schirmständer für mehrere Schirme, der auf einem Stück Gras steht, dass man gießen muss, wenn es nicht regnet von Simon Enever

6 Kommentare:

Kai
__

Apropos: Ich bin für den Club auf der Suche nach einem schönen sogenannten Prospekthalter. Zum an die Wand schrauben oder so. Theoretisch könnte man sowas bestimmt auch selber bauen, wenn man bloß nicht so ungeschickt wäre.

P.S.:
__

Ob Du da einen Tipp hättest, wollte ich fragen. Du kommst doch viel rum. In der realen wie in der virtuellen Welt...

A.
__

wie soll er denn aussehen, wie groß, wieviele Fächer, oder nur ein Plexiglas-Fach, wie für B&G?

K.
__

Für Din-A5, vieleicht so drei bis fünf Fächer, zum an die Wand schrauben und - wenn möglich - nicht aus Plexiglas. (Oder ist der Sinn am Plexiglas, dass man dann sieht, was drin ist?)

Anonym
__

solche aus Draht habe ich gefunden - die Fotos machen jetzt vielleicht nicht so viel her, aber im club vielleicht ganz schön.

K.
__

Ah, ja. Danke. Die sind gut.