01 August 2008

Renate Dahlke



Bis zum sechsten gibt es jetzt jeden Tag ein Bild für Iris. Heute mit einem richtig schweren Rätsel für Kai. Vielleicht ist es aber auch total puppig. Aber so ein richtiges Lösungswort gibt es auch nicht, eher eine Assoziationskette, eine kurze.

12 Kommentare:

karin
__

Hallo Anke, ich habe dir gerade einen award verliehen (in meinem blog).
Außerdem vielen lieben Dank für die guten Tips.

Wolf
__

Das ist das schöne Fest, das Kai verpasst hatte stimmts??

Wolf
__

Aber was zum Geier ist am sechsten?

Anke
__

Ha, Fest und Geier sind schon mal ganz falsch! Das Bild ist doch von heute morgen.

Oh, einen award! Vielen Dank, Karin und ich freue mich, dass du die Tips gut fandest.

Anonym
__

Rätsel für Kai, schade, ich weiß die Lösung. Rita

Anke
__

Mit googeln oder ohne?

Kai von Kröcher
__

Da ist doch was im Busche. Ein Hund.

Anke
__

Ich dachte Kai, du hast Ahnung von Udo Lindenberg, aber es wohl doch zu schwer.

Kai von Kröcher
__

Und trotzdem ist dort ein Hund im Busche - da bleibe ich stur. Aber was das mit Udo lindenberg zu tun hat? Rita, dann schieß ma los!

Kai von Kröcher
__

Nee, jetzt habe ich erst die Ohren entdeckt: Eine Katze. Aber Udo Lindenberg?!

Kai
__

Oh, Mann! Püppi-Baby-leicht: Mit Googlen hab ich´s jetzt auch raus gekriegt. Elli Pirelli - vom Regensburger Opernhaus...! "Früher drehten die Elekro-Rocker ihre Verstärker auf. Jede Menge Phon bis zur Ohramputation, und schließlich stand kein Mensch mehr drauf...!" Barbara Bel Geddes wusste ich auch ohne schummeln.

Anke
__

Herzlichen Glückwunsch. Hier dein Gewinn