03 August 2008

„Ob’s windet, regnet oder schneit, Wybert schützt vor Heiserkeit.



Das dritte Bild für Iris. Die Überschrift ist jetzt aber sehr sehr weit hergeholt. Die Brombeeren schmecken sehr lecker und sehen aus wie gemalt.

14 Kommentare:

Jock Ewing
__

Ich verstehe diesen Quiz sowas von gar nicht: Geht´s um die Katze? Was hat´s mit den Überschriften auf sich? Wieso Udo Lindenberg?

Anke
__

Vom Hund im Busch zu Jock Ewing! Du bist doch schon ganz schön weit!

Kai
__

Gestern Nacht kommt ein Typ in den Club und will was bestellen. Ich sag noch zu Dany: "Vorsicht, der ist verrückt!" Dany in ihrem gutmütigen Ungehorsam gibt ihm trotzdem drei Bier, und er geht damit raus und setzt sich zu einem weiteren Irren, den ich nicht kannte und Deinem neuen Kumpel Kerzekaufe. Ich bin dann gegangen und habe auf der Kanalbrücke auf den Tag gewartet. Es kam allerdings nur ein Fotograf vorbei, der fragte, "darf ich ein Foto von euch machen?!"

Anke
__

Naja, so ein richtiger Kumpel ist er ja nicht. Er hätte ich neulich fast auf meine Bohnen gesetzt. Aber wohl nur, weil es so vertieft war in seine Pflanzen. Aber du wolltest wahrscheinlich sowieso nur von der Überschrift ablenken, die ja wirklich richtig schwer ist.

W.
__

Es??

Anke
__

Habe mich verschrieben. komisch, das ist vielleicht das "es" aus dem Buch? Ach herrje. Edgar Selge ist jetzt aber wichtiger.

Kai
__

Ich möchte auflösen! Die Antwort lautet Elly! Miss Elly, Elly Pirelli, Elly Heuss. Noch Fragen?

Kai
__

Heuss-Knapp. So viel zeit muss sein.

Kai
__

Dann heißt die Katze vielleicht Elly?

Wolf
__

Wer ist Edgar Selge?

Wolf
__

Wer ist Elly Pirelli, Elly Heuss-Knapp, Elly Wybert?

Anke
__

Kai, Elli hast du ja nur knapp verpasst, damals. Deinen Gewinn kannst du dir bei Renate Dahlke abholen.

Elly Heuss-Knapp war ja eine echte Entdeckung, sie hat viele tolle Sachen gemacht und unter anderen mal kurz die Rundkunkwerbung erfunden. Aber das steht ja alles im Internet drin, Wolf.
Aber Elly Wybert gibts nicht, glaube ich.

Kai von Kröcher
__

Knapp verpasst hatte ich Elli eigentlich nicht. Ich war doch in ein Loch gefallen an dem Tag. Eine Frage: Was ist eigentlich aus dem Harri-Brill-Blog geworden, auf den vor längerer Zeit schon Appetit gemacht worden ist?

Anke
__

Der HB-Blog hat schon einen Namen, aber ich hatte keine Zeit und jetzt schwimmt HB erstmal in der Ostsee. Oder Nordsee?