30 August 2008

12 Jahre jünger



Es gibt eine neue Kamera mit "Make up" Funktion. Die Casio EX-Z300 und EX-Z250 zeichnet die Gesichter bei der Aufnahme mit Photoshop in 12 einstellbaren Stufen weich. Das ist doch irgendwie sinnvoller, als diese Funktion der Sony Kameras, die Menschen nur lächelnd aufnimmt. Jedenfalls wenn man gerade älter wird als die junge Frau in der Werbung, bei der man ja eigentlich gar keinen Unterschied sieht. meint auch notcot

9 Kommentare:

Jo Stocker
__

Ach Du heiliger Strohsack!

Anke
__

Mein lieber Herr Gesangsverein!

Kai
__

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!

safe
__

... gibt es wohl eine verbindung zwischen dem datum der veröffentlichung und dem sujet des post. happy bday, liebe anke!

Wolf
__

So jung kommen wir nicht mehr zusammen!

Anke
__

Was ja immerhin sein kann, Sarmina. ThankU
Wolf, super! Du hast doch die Augen verdreht dabei? Und vielleicht noch ein kleines Geräusch gemacht dazu.

Kai
__

Schöner Nebeneffekt: Auch die Topfpflanze im Hintergrund ist zwölf Jahre jünger geworden.

Anke
__

Du hast ja Augen wie ein junger Spund. Fotografen gucken wohl irgendwie anders.

Kai von Kröcher
__

Ja.