04 Januar 2009

9super


2008


2009

15 Kommentare:

Kai
__

Super 9 - und nicht vergessen: Einsendeschluss heute Abend um null Uhr!

A
__

Wem sagst du das? Aber der Titel ist ja schon mal gebongt. Geheimbergs K.

W.
__

2009 ist dunkler als 2008.

Anke
__

Ja, aber nur abends. Dabei fällt mir auf, ich glaube Kai meinte dich, Wolf, mit der Erinnerung!

W.
__

Ich weiß, ich weiß, ... Hm.

Kröch Power
__

Nun mal nicht die Nerven verlieren! Hey, und wie wär´s denn mit einem kleinen Konzert der Gruppe "Katze" zum Lenz-Re:lies?!

Anke
__

Hab ich geahnt, dass ein Katze nicht ohne Katze an uns vorübergeht. Let's Lenz!

Kai
__

War ja nur so eine Idee. Und Itze bekommt natürlich auch seine 15 Minuten! Und kann Heimbergs Katze bitte ein Belegexemplar haben?

A
__

Der 1. Februar ist ein Sonntag. Ein guter Let's Lenz Konzert Tag, oder?

Kai
__

Genau. Konntest Du mit dem JPG was anfangen, das ich Dir geschickt habe? Konzert-Lenz? Also fandst Du die Idee doch gar nicht so doof?

Halli B. Kungfutse
__

Alle B&Gs machen Konfe-Lenz mit Konzelt von Ka-tze in Club 49?

H.
__

Sorry, ein bisschen albern, mein Kommentar.
Aber die Fotos sind schön, irgendwie so knackig und ein wenig düster.

A
__

Du kennst katze ja und kannst beurteilen, ob die Musik passt, Halli. passt das? zu B&G meine ich.
Man müsste den termin dann ja auch schon mal so langsam vorbereiten und ankündigen

H.
__

Wo Katze war, wächst auf jeden Fall noch Gras. Von daher geht das gut zusammen. Und was besonders die Damen und auch der Herr mit ihren Instrumenten machen, hat Hand und Fuß.

Anke
__

Oh