30 Dezember 2008

Mound


Maegan Hill-Carroll, "Toamound", 2004, Stills

Ein ganz schönes Video von Maegan Hill-Carroll. Man muss dann auf > Video > Toamound klicken, weil man es nicht direkt verlinken kann. via

8 Kommentare:

Anonym
__

Gutes neues Jahr

Kai von Kröcher
__

Dem schließe ich mich an!

Anonym
__

Auf dass 2009 ein wunderschönes Jahr wird!

Anonym
__

Frohes neues Jahr!

Anonym
__

Viel Glück!

Kai von Kröcher
__

Schnee hat sich über das Internet gelegt und alles ist ganz still. Frohes neues Jahr!

Anonym
__

Und welchen großartigen Rainer hast Du mir da die ganze Zeit vorenthalten?!

Anonym
__

auch noch mal hier Kai.

Thomas und ich kennen uns seid wir ca. 18 sind und seine Frau habe ich nie persönlich kennen gelernt mag ihren Blog sehr wenn ich auch nicht jeden Tag hinein schaue.

Und habe traumatische Erlebnisse mit Garten, weil meine Mutter Garten mochte ich aber alles haßte was mit Garten zu tun hatte. Auch meinr Großmutter nervte mich damit. Gott habe sie seelig. Sie verstarb friedlich mit 91