05 Dezember 2008

Independent Publishing



Das erste Bild ist aus dem Buch "Siedlung" (over 240 photographs of houses, built in Germany, between '33 - '45) von Erik van der Weijde. Der holländische Künstler gibt auch das Foto Magazin "foto.zine" heraus. Das zweite Bild ist die erste Ausgabe, die aus 8 Heften besteht, wenn ich das richtig verstanden habe. Alles zu sehen auf der 1. Zürcher Zine Sezession" der ersten Messe für Mini-Magazine unabhängiger Verlage in Zürich. Ab 14. Dezember.

3 Kommentare:

KvK
__

Lad den doch ein zum 1. Februar in den Club?! "Siedlung" gefällt mir. Da läuft einem direkt ein Schauer über den Rücken...

KvK
__

P.S.: Hat d e r die Bilder gemacht, oder sind das Originale aus deer Zeit?

KvK
__

Da Satellitenschüsseln unter Goebbels verboten waren, kann ich mir die Frage eigentlich auch relativ einfach selber beantworten...