01 Dezember 2008

Wendekreis



Das neue Heft ist also da. Und es hat einen sehr schönen Blick nach draußen.


Und ein Kartoffelnachtrag: Bei Edeltrude und, dem Ladengaleriecafe von Calin Kruse, höchstwahrscheinlich in Trier, auf jeden Fall aber in der Lindenstraße 8, gibt es am 3.12. einen Vortrag über die dicke fette Linda und wie es mit ihr weitergeht.

14 Kommentare:

W.
__

Doll. Hast du die Säule umgestrichen? In Grau? Ist das neu?

A.
__

Das ist das neue Dezemberlicht...

Kai
__

DezemberlichtSuper - passend dazu das Grafi-Tati-Schneelied rechts. GTsuper!

Harri
__

Da ist doch dieses kleine Icon (zwei Blumen?) über dem "und". Bei mir (sorry, only PC) passiert da nix, aber es soll doch , oder?

A.
__

Da passiert weder auf Mac noch PC was. Mit was hattest du denn gerechnet? Das ist das Icon von "Edeltrude und".

W.
__

Harri ist das wahrscheinlich zu szenig, aber ich bin ganz schön neidisch auf die Edeltrude.

Harri
__

hab mal kurz bei Edeltrude reingelugt und konnte nichts böse Szeniges finden. Finde eher, dass diese verschiedenen Vorträge wie eine schöne Sache aussehen; auf geheimnisvolle Art viel sympathischer als Pecha Coola.

harri
__

nochmal an Wolf: Haste gesehen, den Vortrag über "Linda" hält einer von "3. Welt Saar".

K.
__

Lindenstraße 8, wahrscheinlich Trier. Sehr geheimnisvoll. Wahrscheinlich, weil sie die Plastestühle vom Club geklaut haben.

K.
__

Aber ich hab sie gefunden: Bruchhausenstraße und Nordallee treffen sich und führen als zweispurige Einbahnstraße Richtung Zurlauben. Edeltrude wohnt in der Hausnummer 8, auf der linken Seite im ehemaligen Fahrradladen Cyclope.

A.
__

Gefunden in Trier? Auf der Webseite steht wirklich keine Stadt, oder?

W.
__

Doch. Aber damit's nicht zu einfach ist, steht's nicht unter 'Edeltrude wo?' sondern unter 'Edeltrude was?' Mit Harri bin ich d'accord, das Programm liest sich angenehm. Und die Site guckt sich schön. Ja, das mit dem Saar hab ich gesehen, ist in Trier ja nicht weit. War früher häufiger in Trier. Ist schön da.

calin
__

Hallo,
stimmt, die Stadt steht nicht drin...
Das ist aber in Trier, und das Projekt geht nur bis zum 21.12. Es gibt, neben Vorträge und sonstige Veranstaltungen, auch schöne Designsachen (von Studenten gemacht) zu erwerben – Klamotten, Schmuck, Postkarten, Magazine... Und Café. Und Ausstellungen.
Viele Grüße
calin

jOrn/morningrise
__

einfach schön! ...schön, schön!
...die neue ausgabe von balkon & garten!
vielen lieben dank!
eine schöne adventszeit wünsche ich euch allen!