27 Januar 2009

1.2.



Das neue Balkon & Garten Heft "Lenz" sieht so aus wie die Karte zum Heft, nur größer und dicker. Als ich das Bild machte, kam gerade eine Katze vorbei. Das Katzen auch Menschen sind, kann man im club49 Blog sehen, da, wo am Sonntag ab acht das neue Heft gefeiert wird, nochmal so zur Erinnerung.

9 Kommentare:

K.
__

Was bedeutet, es kam gerade eine Katze vorbei? - "Guten Tag, ich war grad in der Nähe - was macht das Heft?"

A.
__

Ja genau, rechts oben, da geht gerade Itze entlang.

K.
__

Gut getarnt. Den hatte ich gar nicht gesehen.

W.
__

Es ist so 'ne Art Bilderrätsel. Wieviel Katzen sind im Bild versteckt? Oder heißt es 'wieviele Katzen' ?

K.
__

Fünf (und es heißt "wie viele" - "wieviele" und selbst "wieviel" gibt es, glaube ich, nicht mehr).

W.
__

Das ist ja eklig. Und jetzt heißt es Weißt du wie viel Sternlein stehen ?

W.
__

Ich hab das Komma vergessen.

A.
__

5? Achso auf beiden Bildern zusammen. Mit dem Katzenlogo von Katze könnte man noch 2 mehr bieten.
Und auf Wolfs Bild ist nicht ein einziger Fernsehturm, richtig?

W.
__

Super. Zweimal richtig. Sieben Katzen und null Fernsehtürme.