03 August 2009

Ein Garten, ein Heft, ein Lied, ein Fest


Diese beiden sind, glaube ich, von Wolf



Ich hörte nochmal das Video von Graf Tati, guckte mir alles an, die schönen Fotos, die alle gemacht hatten und die kleinen Filme, entdeckte die Bilder vom Garten im August bei Detlef und auch bei Kai saß Christof auf der Bank. Dann guckte ich nochmal das Heft an und dachte "Friedhof im August", ist das nich'n Lied? Alles hatte sich vermischt.

video video


Ich schaffte es nur, die Kamera einmal in die Runde gucken zu lassen.

Leslies Abschied kam mir noch gar nicht so vor, weil wir uns ja nochmal sehen und auch weiter zusammen an dem Urban Plants-Buch arbeiten, dass bald erscheint. Dann fahren wir alle nach New Haven, oder fliegen.

7 Kommentare:

K.
__

Alle? Oder muss ich wieder auf Itze aufpassen? Mach ich gern. Oder Harri - zur Strafe.

A
__

Alle heißt dann ja wohl auch mit Itze.

W
__

Okay, dann alle nach New Haven. Auch Itze und Harri.
War so ein schönes Fest gewesen. Und super mediale Nachbereitung. Ich schau die Bilder an, und die Filme, und die Texte, und denke, wow, super Fest gewesen.
Und eine Feuer-Performance gab's auch.

H.
__

Weckt uns, wenn's losgeht, Itze und mich.

Johanna
__

Da hatte ich mir vorgestellt, wenn ich einmal nicht wie sonst ständig jeglichem Wunsch nachgebe, sondern brav zu Hause bei den Büchern bleibe, dann würde ich hinterher ganz stolz auf meine Tapferkeit sein und folglich besonders fleißig.
Stattdessen bin ich jetzt unglücklich, wenn ich sehe und lese, wie schön es war, und kriege gar nichts zustande. Klassische Fehlkalkulation. Ach ja. Ach nee.

A
__

Mach dir nichts draus, wir fahren ja bald alle nach New Haven. Obwohl die Ausstellung ist glaube ich in Brooklyn. Auch New.

Johanna
__

Klassenausflug klingt prima. Bin dabei.