16 August 2009

Current conditions: Sunny


©Alexander Egger, Magazin "Weather Observations"

Gerade habe ich mir bei Calin die neuen Magazine angesehen und ich kannte Alexander Egger vorher gar nicht. Sein Magazin Weather Observations ist toll. Je länger ich es mir ansehe, desto bekannter wird es mir. Vielleicht hatte ich es doch schon mal gesehen?
Weather Observations, Dec 04. 2007, Milan, Italy. Current conditions: Cloudy
Auflage 100 Stück, 15 x 20 cm, 24 Seiten

5 Kommentare:

calin
__

Anke, Alexander Egger wurde von mir in "dienacht" #3 interviewt, hast du die Ausgabe? Es ging um seinen Kunstzines. Und ist ein Kandidat für ein "Printed Papers"-Interview :)

Anke
__

Ach, von dir kommt das. Ich hatte das Interview gestern online irgendwo gelesen. Ich habe die Ausgabe, es aber damals irgendwie überlesen.

calin
__

Jetzt interessiert mich aber brennend, wo du das Interview online gelesen hast!? Wer macht sich denn die Arbeit, um den Text abzutippen und online stellen?!

Anke
__

Ich habe nochmal nachgegoogelt und es war bei typeer.de und wohl von dir?

calin
__

Ja, von mir. Im Magazin ist es aber schöner :)