10 März 2008

Und was ist mit Freitag?



Eigentlich wollten wir ja am Donnerstag mit unserem Gärtner sprechen, aber ich schlage jetzt doch Freitag vor für unser Balkon & Garten / Beton & Garten Kino Ausflug zum Dialog mit meinem Gärtner in der Brotfabrik, Caligariplatz / Prenzlauer Promenade 3, 13086 Berlin. 14.3. Treffpunkt 19:30 Uhr in der Brotfabrik, oder?

4 Kommentare:

Superpunkwolf
__

Ich muss für beide Termine absagen. Ich kann weder Donnerstag noch Freitag. Tut mir leid. Ja, ich weiß, erst laut rumgetönt, dann gekniffen. Find ich auch nicht in Ordnung, eigentlich. Aber am Freitag ist dieses super Superpunk-Konzert im Festsaal Kreuzberg. Die haben ein Lied gemacht 'Neue Zähne für meinen Bruder und für mich!'.

Superpopkai
__

Egal. Wir sehen uns erstmal heute Abend im Club. Anke erträgt aber eh den Gedanken nicht, den Film ohne SPW zu sehen. Vielleicht wird der Termin noch verschoben.

safe
__

Freitag bin ich auch leider nicht da, in Leipzig zur Buchmesse. Und nun? Nächste Woche geht jeden Tag außer Dienstag. Anke, hast du den Titel der neuen Brigitte gesehen, Balkon & garten Dossier und in Deiner schriftart, klage! Bis Donnerstag? !

Anke
__

Der Kino Tag ist jetzt auf Montag verschoben, sowie ein viel schönerer Kino Tag.
Die Brigitte macht jedes Jahr im Frühjahr den sehr schönen Balkon & Garten Teil. Das ist ein Titel, den man nicht schützen kann.