05 März 2008

Such


Blumenbeispiele der Suchblume

Erst hatte ich "Suchtblume" gelesen, die personalisierbare Suchseite, bei der eine Blume mitwächst heißt aber Suchblume. "Es gibt auf dem Mac ein Widget, das kann man gießen und dann wächst da Gras. Da haben wir letztes Jahr rumgesponnen, wie man das weiterentwickeln kann ... Ziemlich schnell kam dann die Idee mit den Suchoptionen hinzu ... Seit dem sind wir bei jedem Sonnenstrahl im Garten oder auf Wiesen anzutreffen und fotografieren Blumen und Pflanzen. Ja, wir sind ausgesprochene Naturfreunde und gleichzeitig sehr oft im Internet anzutreffen und so kam es dann." meint Juliane zu Robert

1 Kommentare:

KvK
__

Dann könnt ihr mir ja bestimmt auch sagen, wie Ankes Verlag jetzt eigentlich heisst. Balkon&Garten-Verlag oder Beton&Garten-Verlag? Oder am Ende doch Schmart-Schmur-Verlag?