27 März 2008

Schau III


der Blumenladen, © Wolf Klein

Das kann ja heiter werden heute. Der Blumenladen ist geöffnet (manchmal ist der Blumenhändler aber auch bei der Konkurrenz) von 18 bis 22 Uhr. Gibt es da eigentlich auch die neue Balkon & Kinder Garten? Um 20:00 Uhr beginnt "Waslawska der Film" von Ralph Meiling und die Hauptdarsteller heizen ein. >> Voßstraße 33 - 35, Berlin-Mitte, S-/U-Bahnhof Potsdamer Platz. Eintritt: 2 Euro

8 Kommentare:

Kai akias Pavel Zynklawski
__

War ganz schön warm, oder?

Wolf akias Blumenfritze
__

Nach dem zweiten Jägermeister schon.

Anke
__

Und voll steht dem Haus ja auch ganz gut. Danke für den Fernsehen-Link, Wolf.

Kai
__

Wie Wolf mir schon sagte, läuft das auf Mac wohl nicht. Jedenfalls nicht einfach so. Anke, Du musst mir mal zeigen, wie man diesen sogenannten Plug-in runter lädt, dass der auch funktioniert. Manche Sachen verstehe ich einfach nicht. Übrigens war Coolbread the second heute da im Voßpalais wegen der Susie und fand meine Installation gut. Und ich finde den auch nett, glaube ich. Nicht nur deswegen.

Anke
__

Das läuft mit "RealPlayer" auch auf Mac. Auf der rbb Hilfe Seite sind Links zum Download. Hier gibt es RealPlayer als PlugIn für Firefox.
Fred "Bobfather" Hüning besucht euch heute auch, hat er geschrieben.

Wolf
__

Vielen Dank für die Technikhilfe. Jetzt hab ich auch so'n Realplayerding auf'm Mac. Läuft etwas holprig, aber läuft. Und nächste Woche lass ich mich bei Roman vermessen. Das ist ja toll!! Wahrscheinlich bin ich wegen der Kälte acht Zentimeter geschrumpft.

Anke
__

Ja, Roman Ondák ist super!

kai
__

Habe jetzt auch diesen Player im real-kauf-Design drauf. Läuft gut. Nur am Anfang hat der Sprecher eine vollkommen versetzte Nase. Wie ein Römer im Comic.