04 März 2010

Zimmerpflanze



Unsere Balkon & Garten Präsentation auf der GuteSeiten Magazin-Messe zur Eröffnung des GuteSeiten Reading-Rooms mit ausgewählten Magazinen im Hamburger Kunstverein stand unter dem Zeichen des Gummibaums, den Wolf aus Berlin mit auf die Reise nahm und durch Hamburger Wind und Wetter trug.



Er machte auf unserem Tisch und Infomaterial ganz schön was her und überhaupt war Hamburg super. Es war nicht nur der Weg das Ziel, sondern wirklich auch das Ziel. Vielen Dank an Alexandra und Alain Bieber für GuteSeiten und die Möglichkeit, uns mit den vielen anderen schönen Heften in dem, von dem Hamburger Zeichner Stefan Marx gestalteten, Foyer des Kunstvereins zu präsentieren.



Und dann ist auf dem Rückweg auch noch das Thema fürs nächste Heft rausgesprungen. Mitmachen: Balkon & Garten 39, Juni/Juli "Zimmerpflanze".

Ausstellung „GuteSeiten-Reading Room” bis Sonntag, 14. März 2010
Preisverleihung "1. GuteSeiten-Award und 7Live – Deutschlands erstes Live-Magazin“ am 5. März 2010, 20 Uhr, Kunstverein Hamburg


Update: Mehr Bilder und eine Rückschau bei rebel:art.

3 Kommentare:

Jo Spittler
__

Uih, Anke, wie spannend alles! War bestimmt klasse, hach, schwärm, schöööön! Ich freue mich sehr für Dich! Und alle hier!

Anke
__

Ja, und es war schön, dass wir so viele waren. Iris, Kai und Wolf, und Andreas zu Besuch, und Christof, Abonnent der ersten Stunde und eigentlich hatten wir auch mit Gerd gerechnet. "Macht ihr alle das Heft?" "Ja." Und dann merkte man, dass schon 6 Jahre und 37 Ausgaben rum sind.

blaumann
__

Da ist man jetzt schon mal halbe Hamburgerin und trotzdem nicht dabeigewesen. Schade schade. Irgendwann klappt das aber mal!