29 März 2010

Recycling



Diesmal ging alles ganz schnell. Mit dem neue Recycling-Papier gibt es keine Liefer- oder Volumenprobleme und das Balkon & Garten "schwarz-weiß"- Heft und ist da und nach 6 Jahren auch eine neue Balkon & Garten Webseite.


Balkon & Garten Webseite Recycling

11 Kommentare:

Anonym
__

Sieht toll aus! Kann man das Monogramm als Stempel bestellen? EE

Anke
__

Ich könnte die Vorlage dafür schicken!

Anonym
__

Sieht wirklich schön aus das Heft...

und dann noch die passende Homepage.

Einfach toll!

KvK
__

Kompliment.

karin
__

Schöne Webseite. Den Satz "Alles Grüne muß man sich hier weiß vorstellen" finde ich ja shr gelungen :)

Anke
__

Vielen Dank für die Toll-heiten!
Und noch mehr schöne Sätze und Zeichnung gibt es auf dem Zeichenblock von Klaus Harth.

Ursula Achten
__

und heute war's in der Post...
und auch innen ist's schön geworden!!
Ein feines Heft!
Sehr Grün....trotz des Titels...

S.
__

Hab heute auch ganz erwartungsvoll in den Briefkasten geschaut - ist super schönes Heft geworden und die Website ebenso!

klaus
__

Ja! (Und so liebevoll fadengeheftet!)(Und auch Danke für den link.) Freue mich auf das nächste Heft!

klaus
__

Ja! (Und so liebevoll fadengeheftet!)(Und auch Danke für den link.) Freue mich auf das nächste Heft!

Rainer
__

feines heft liegt bei mir im WC