26 März 2010

38



Das neuen Heft Balkon & Garten 38, schwarz-weiß, trage ich heute zur Post. Zur Feier des 6. Geburtstages gab es neues Papier, Recycling Papier aus 100% Altpapier und einem wunderschönen Grauton. Es ist mit 150 Gramm pro Quadratmeter viel schwerer als das alte Papier mit 115g und das merkt man richtig. Es sind auch 4 Seiten mehr als sonst, sonst hätten nicht alle schönen Beiträge reingepasst.

8 Kommentare:

CvD
__

Bin echt mal gespannt.

calin
__
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
calin
__

Sieht besonderst toll aus.

Anke
__

Och schade, entfernt. 2 mal sah das besonders toll aus!

Anke
__

Ach calin, Glückwunsch zur Silbermedaille!

Kai
__

Anke, weißt Du eigentlich, was zur Zeit überall mit den Kommentaren in den Blogs los ist? Unter Deinem Post zum Beispiel werden gerade 5 Kommentare angezeigt, aber nur 4 sind zu lesen. Bei mir ist es umgekehrt. Manche Kommentare verschwinden gleich ganz in den Fängen der Internet-Mafia. Ist das ein globales Problem? +++ Das Heft sieht tatsächlich Bombe aus...!

Anke
__

Nein, ich weiß es leider auch nicht. Ich dachte erst, das liegt an meinem doofen 1und1, aber es ist ja überall so komisch.

calin
__

Danke schön Anke, der Hendrik hat aber das meiste gemacht :) Ist ja auch eher sein Preis.