07 März 2010

Magazin Preis


©Der Wedding

Den GuteSeiten Award hat das, jetzt in zweiter Ausgabe erschienen, Berliner Magazin "Der Wedding" (Aufl.:3000 Stck) bekommen. Steht hier. Glückwunsch!

2 Kommentare:

KvK
__

">Der Wedding< ist derzeit das einzige Magazin für Alltagskultur in Deutschland." Lässt sich diese Aussage überprüfen? Ich habe früher übrigens fast vier Jahre im Wedding gewohnt und habe da gern gewohnt. In meiner 21,65qm Käfighaltung. Dann mal herzlichen Glückwunsch ins alte '65'!

Anke
__

Andreas und ich hatten unser Atelier lange in der Gerichtsstraße. Als wir eine Ausstellung gegenüber in einem leerstehenden Laden vorbereiteten fragten viele, was das denn würde, ob endlich wieder ein Fleischer aufmachte, oder die lang ersehnte Videothek. Gerichtshöfe hieß das da noch nicht und war auch noch nicht so schön saniert.