16 März 2010

Unabhängige Magazinkultur


Screenshot, Balkon & Garten auf PAGE Online

Gerade lobt Jürgen Siebert (bei dem Iris immer lachen muss und ich habe nie verstanden, warum) im Fontblog die neuen Seiten von PAGE Online über den grünen Klee, da sehe ich, dass darin gestern ein Artikel über Balkon & Garten von Hannah Bauhoff mit vielen Bildern erschienen ist. In ihrer schönen Reihe "Off-Magazine" stellt sie Off-Magazine vor, Ausgangspunkt war die GuteSeiten Magazin-Messe in Hamburg.

5 Kommentare:

L
__

Wer ist denn Wolf Kleinen!?

blaumann
__

Ich werde den Nachkommen der Schafgarbe von den erneuten Covergirl-Ehren erzählen. Die freuen sich sicher. Was anderes: Ich fand "Liebes Land" ansprechender als "Landlust" oder "Landluft", nur so vom Titel her. Aber das gibt's scheint's nicht mehr .. Es grüßt das Ufer.

blaumann
__

Ach ja - und wie war das neue Thema? Zimmerpflanze?

Anke
__

Ja, genau, Zimmerpflanze, aber das poste ich auch nochmal in groß.

Eric Burton
__

gratuliere. Gruß an Kai