11 Februar 2008

Tanzen


Daniel Eatock, Alarm dance 4

In den vielen Arbeiten des englischen Künsters Daniel Eatock kommen überhaupt keine Pflanzen vor. Außer in den Alarm Tänzen. Da stehen zufällig Bäume neben ihm auf der Straße. Besonders im Alarm dance 4. Dazu gibt es auch einen kurzen Text.

7 Kommentare:

k.v.k.
__

Bei Ralph Meiling kommen auch keine Bäume vor: http://www.suitcaseproduction.com/nackte.html

Wolf
__

Vielen Dank, K.v.K., für diesen nützlichen Hinweis.

Anke
__

Ralph Meiling hab ich schon mal gehört. Lieber Wolf, jetzt wo der club zu ist, ist es doch nett, wenn kvk sich hier nützlich macht.

Tanzwolf
__

Ebendrum. Ich hatte viel Freude mit dem schönen Film.

KvK
__

Der Club wird seine auferstanden-aus-Ruinen- und 3jähriger-Geburtstagsparty nun offiziell und definitiv am Sa., 29. Februar feiern. Und Wolfs Geburtstag dann gleich mit.

Wolf
__

Da der Samstag nun doch offiziell der erste März ist, ist das alles definitiv noch viel besser.

kvk
__

Genau.