07 Februar 2008

Designmai 2008 kannste knicken


Minikomat mit Knicke Motiven, Foto: Enrico Verworner

Jetzt lese ich gerade im berlindesignblog den lapidar hingeworfenen Satz "Designmai 2008 fällt wohl aus". Meinetwegen, denke ich und finde die Seite Designmai 2008 auf berlin.de. Mit einem Bild von den Minikomaten mit meinen knicke-Motiven. Herr Kothe, schreib das doch mal da hinten drauf.

Nachtrag aus den Kommentaren: Der offizielle Designmai 2008 findet tatsächlich nicht statt. Dafür übernehmen DMY die Organisation der externen Präsentationen und retten somit das Event. Danke für die Info berlindesignblog.

5 Kommentare:

Kai v. K.
__

Ich kenne zwar den Herrn Kothe nicht, aber eigentlich ganz schön frech. Der macht jetzt damit richtig Kohle und kauft sich dann ein Haus mit Garten in Britz und einen Rasenmähertraktor, auf dem er dann am Wochenende immer ganz stolz rum fährt.

Anke
__

Herr Kothe macht die Minikomaten, und ich habe ihm die Motive ja auch gegeben, aber - Nicole hat ja auch einen mit einem Knicke Motiv - und da steht nix drauf. na gut, Aber wenn dann daraus so Werbebildchen für den Designmai 2008 werden. Aber ich habe gehört, der findet gar nicht statt.

Wolfgang Schäuble
__

Hab ich auch gehört.

safe
__

... ich verstehe das nicht ganz, aber finde es auch nicht richtig, da wo anke drin ist sollte auch anke drauf stehen.

BerlinDesignBlog
__

Der offizielle Designmai 2008 findet tatsächlich nicht statt. Dafür übernehmen DMY die Organisation der externen Präsentationen und retten somit das Event.