28 März 2007

Blumenstrauß



zum dritten Geburtstag von Balkon & Garten

9 Kommentare:

thw
__

Und ich habe es gesehen, wie das Motiv aufgenommen wurde...

Anonym
__

glückwunsch aus bayern :)

creezy
__

Soooooo alt ist das schon? Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Und bitte weiter machen.

Anke
__

Vielen Dank und ja, wie gesagt - schon ein kleiner Selbstläufer, dank den schicken Beiträgen!

Anonym
__

alles gute zum dritten geburtstag

Anonym
__

...wünsche ich auch! alles gute+weiter so!!!

Aromantiko
__

Schöne Briefmarken zu bekommen, ist wirklich schwierig geworden. Vor allem darf man bei der Post keine einzelne "Motiv" Briefmarke mehr kaufen, sondern nur noch im Set.
Aber ich glaube, dass es immer seltener wird, einen schönen handgeschriebenen Brief zu bekommen, vielleicht kann man ja demnächst an seine Email eine romantische Briefmarke hängen (-:

SchneiderHein
__

Bin in einem privaten Garten-Blog auf einen aromantiko-Kommentar gestoßen und dann hier gelandet. 3Jahre - und wir haben nichts davon mitbekommen. Das wird sich ab heute ändern. Unter "Dies&Das zum Thema Garten" gibt es ab heute auf unserer Garten-Blog-Seite "Wildwuchs unter Aufsicht" einen Link hierher.
Wir freuen uns hier auf mehr...
Silke & Wolfgang

PS: Wir haben heute noch nicht alle Beiträge studieren können: Kennt Ihr das "Gardening Blog Directory"? Europa ist mit Garten-& Balkon-Blogs noch nicht so üppig vertreten. Wäre vielleicht ganz gut darüber mal einen Post zu schreiben. Mehr dazu bei uns auf dem Garten-Blog ganz unten in der Link-Liste.

Anke
__

Ja, ich habe jetzt noch eine 65Cent-Marke gefunden, mit einem Sonnenhut drauf. Hätte auch schön in den Strauß gepasst.

Vielen Dank für die herzlichen Kommentare und für die Tips. Wildwuchs unter Aufsicht? Hätte schön ins Wildwuchs-Heft gepasst!