09 Oktober 2008

Logos



Bei Best Ad kann man sich die Entwicklung der Logos 50 bekannter Marken anschauen. Schade, dass das eckige Fiat-Logo weg ist, mit dem ich aufgewachsen bin. via

3 Kommentare:

K.
__

Stimmt. Das eckige (Parallelogramm?) ist auch das einzige, das bei mir Gefühle/Erinnerungen frei setzt. Hatte direkt Herrn Müller vor Augen, der bei uns vorfährt und gleich Zement anrühren wird. Anfang der 70er dürfte das gewesen sein. Interessant auch das "Camera Kwanon"-Logo. Das bestärkt mich nur darin, nicht amerikanisch "Kennen" zu sagen sondern "Kahnonn". If you know what I mean.

Anke
__

Ich bin ja praktisch in einem Fiat geboren und habe dann alle Typen geprüft Panda, Ritmo, Uno, Spider (einmal), Ducato ...

K.
__

Ich wurde in einem weißen Opel Rekord gezeugt. Während der Roggen im Wind sich wogte.