27 Oktober 2008

Der zweite Kommissar


Der richtige Kommissar, eine Polizistin und der zweite Kommisssar. Den spielte Fritz Roth. NDR (Ausschnitt)

Ich fand den Tatort ich weiß nicht. Als der zweite Kommissar das erste Mal auftauchte, habe ich gedacht, das wird ein toller Film. Aber ich kann nirgendwo finden, wie der Schauspieler heißt (im Bild, der im weißen Hemd. Das ist Fritz Roth. Danke Frank ). Das allererste Mal habe ich gedacht, dass das ein guter Film wird, als die Frau aufgetaucht ist, Anja, weil ich Patrycia Ziolkowska Klasse finde. Beide waren aber leider gleich wieder weg und den Film habe ich dann geguckt wie einen Comic. Lucky Luke vielleicht, obwohl ich den gar nicht kenne. Zum Schluss kam dann der Kommissar nochmal (super: "Sie können natürlich auch gehen...").

1 Kommentare:

Anonym
__

hallo,
der kollege heisst Fritz Roth - man kann ihn als staubtrockenen assistenten von ja hendrik stahlberg in MUXMÄUSCHENSTILL gesehen haben. ein toller schauspieler!
beste grüsse
frank