13 Oktober 2008

Gemüseperformance



Leslie schreibt:
"ich habe Megan von Megamoog über die Gemüseperformanceidee erzählt und sie hat mir dieses Bild von ihrem Flickr geschickt."

Welches Gemüse ruht sich da eigentlich hinter der Zwiebel aus?

10 Kommentare:

Anonym
__

Könnte eine Speisemorchel sein...

Anonym
__

Welches ist denn die Zwiebel? Das weiße mit den langen braunen Haaren oben drauf?

Anonym
__

Nein, natürlich die Rote Zwiebel mit der violetten Schale... oder sollte das ein Insiderwitz sein.. die Dame bringt einen zum Weinen... beim Schälen.
Jedenfalls hat die Morchel oder was auch immer schöne Beine.

Anonym
__

Das Weiße, das sich da ausruht (im kleinen Bild, Wolf), ist glaube ich das gleiche, wie das Weiße, das im großen Bild links vorne steht, mit dem weißen langen Hut. So sieht eine Morchel aus?

Anonym
__

Eine Krause Glücke?

Anonym
__

Ich glaub, die ist tot.

Anonym
__

Vielleicht ist es eine Porreestange, der schon die Wurzel und das Grüne abgeschnitten wurde. Deshalb steht sie (oder er) auch nicht mehr.

Reim dich oder ich dicht dich....

Anonym
__

Das Gedicht von der toten Krausen Glücke. Eine schöne Lösung.

Anonym
__

Ich tippe auf Bio-Rettich, der hält ja immer nicht so lange wie bestrahltes Gemüse aus den Niederlanden. Aber die hochsensible Nizo-Super-8-Kamera am linken Bildrand hat bestimmt die Lösung auf Celluloid gebannt.

Anonym
__

Hier eine Gemüseperformance inszeniert vom Freiburger Theater in der letzten Spielzeit:

http://www.gottenheim.de/Aktuell/Karottchen/premiere.htm