16 April 2008

Zeichen

"[Nischenblogs] Oder ruhen als kleine Kunstwerke in sich selbst in Anbindung an ein Magazin wie das Blog beton + garten. Na ja , egal ." schreibt Christiane Zintzen unter der Überschrift "no blogo" heute so schön in ihrem Blog in|ad|ae|qu|at über Blogs. Interessant fand ich die französischen Leerzeichen vor den Satzzeichen, ich wusste nicht, dass das auch österreichische sind. Und den bürokratischen Teil am Ende, weil ich mich ja beim Verlag machen lernen, auch gerade mit Nummern und Rechten beschäftige.

2 Kommentare:

czz
__

habe tätsächlich grossen spass an "beton & garten" ...
... muss allerdings der korrektheit hinzufügen , dass die "blanks" ziwschen buchstaben und satzzeichen lediglich auf (m)eine idiosynkrasie zurückzuführne sind -
mit besten grüssen , czz

Anke
__

Idiosynkrasie mit französischem Akzent sozusagen. Nur die Umbrüche machen Schwierigkeiten, nein?