06 April 2008

Johannisbeeren-Rätsel



Wo sind diese Riesen-Johannisbeeren jetzt schon reif? Kreuzberger und Touristen sind dabei im Vorteil. Wenn ich es nicht wüßte, fände ich es ganz schön schwer. Es gibt später noch schöne Tip-Geber Bilder von Rita.

5 Kommentare:

kvk
__

Sieht aus wie die Deckenlampe im Salon Schmück. Oder, Iris? Das wäre ja in Kreuzberg, und die Lampe selbst stammt aus dem Palast der Republik.

Anke
__

War ja klar, dass das schöne Tip-Geber Bild von Rita nicht mehr gebraucht wird, wenn Kai guckt. Toll Kai, du hast echt Ahnung von Kreuzberg!

W.
__

Im Gegensatz zu uns. Ich bin beeindruckt. Warst du eigentlich schon als Kind 'n Streber, Kai?

W.
__

Kriegen wir das Bild von Rita eigentlich trotzdem zu sehen?

Rita Zepf
__

schaut doch mal hier
http://textil-kunst.blogspot.com/