01 April 2008

Balkon & Garten Geburtstag





Die Balkon & Garten Ausgabe 26 ist da. Wolf meinte: "Das neue Heft ist ja wieder mal enorm schön! Und viel mehr Seiten!! Und dünneres Papier!! W." Fred meinte: "und: gratuliere zum äußerst starken layout! die schrift ist sehr gut! euer layout ist mir bisher nie besonders aufgefallen ... ein echter quantensprung (zum art-magazin???) ...Gruß".
Ist interessant, dass die Helvetica (1957) als Quantensprung zum art-magazin wahrgenommen wird. Ich glaube, sie ist seit den MTV Awards 1996 wieder en vogue, dann die schönen Tresor Flyer, das neue Erscheinungsbild vom Haus der Kulturen der Welt und der Film zum 50jährigen Geburtstag.

4 Kommentare:

gerd
__

Es ist einfach toll.

Einfach großartig.

Mehr sag ich nicht, sonst werd ich zu pathetisch.

Anke
__

wenn auch immer so schöne Beiträge kommen! Was soll man da machen, außer proßartig?

Wolf
__

Und die Helvetica ist soooo schön.

morningrise
__

wirklich wieder super schön! balkon&garten ist einfach eine wunderschöne zeitschrift! besonders diese 4. geburtstagsausgabe! ...und sie wird ja immer größer! klasse!
hoffe es wird immer so weitergehen!
alles gute+ciao