12 April 2008

Pflanzen statt rauchen


Bepflanzte U-Bahn-Aschenbecher der Gruppe "Kampolerta" aus Wien (Foto: Christian Brandner / Kampolerta)

Gestern kam eine e-mail vom art Magazin mit dem Hinweis auf ihren Guerilla Gardening Artikel. Vielen Dank!
"art Das Kunstmagazin" bekam ich vor ziemlich vielen Jahren als frische Kunststudentin im Abo geschenkt. In der Erinnerung ging es darin fast immer um van Gogh, Rembrandt und Horst Janssen. Vielleicht liegt das daran, dass ich zu der Zeit gar keine anderen Künstler kannte und dadurch eine sehr konservative Kunstsicht hatte. Als sich das langsam änderte, wurde mir die Zeitschrift langweilig. Jetzt bemerke ich sie wieder. Vielleicht auch, weil das rebel:art blog zwischendurch fast zu einem art Magazin Blog wurde, weil der Autor jetzt auch fürs art Magazin schreibt. Und seit eben habe ich den art Magazin Feed im Abo. Achja, der Artikel heißt Pflanzen statt tanzen.

1 Kommentare:

* Alain
__

Yeah, sehr gut! Und oui, danke, Anke! ;)