14 April 2008

E Preis


Excellent Blog award

Es gibt gerade so eine Art Auszeichnungskettenbrief. Das ausgezeichnete Blog (wie schön jetzt, dass es DAS Blog heißt) zeichnet wieder 10 Blogs aus.
"I can’t really explain what it’s about ..." meint Mrs. Deane, ein Blog über Fotografie von einem deutschen und einem holländischen Künstler, die beton + garten ausgezeichnet haben, wie schön! Das passt doch wirklich gut zu dem "keine Ahnung"-T-Shirt, das es bald geben wird.

Mein E Preis geht an:
Monilog. Monilog hat heute frei. Aber sonst war monilog schon da, bevor es Blogs gab, jedenfalls ganz früh und ist eine Sammlung rund um das Thema Gestaltung von den moniteurs
Pudri. Ein Blog über Mode von mehreren jungen Frauen, die sich das dann auch bei H&M kaufen oder ausprobieren.
Gorden & Planten Gartentagebuch mit Wetteraufzeichnung
Grijs. Keine Ahnung wie Loraine immer diese Dinge im Internet findet. Im aktuellen Post stehen Schuhe auf dem Koffer und sehen gut aus.
Strenge Jacke. Weil es manchmal schön ist, wenn man nichts versteht.
Theoretisches-Hilfs-Werk. Vielleicht der gleiche Grund. Und weil man zwischendurch doch was versteht.
November 07. Ein Fanblog. Ich habe keine Ahnung von Kreuzberg oder Fußball, finde das jetzt aber alles trotzdem gut.
Textil-Kunst Blog. Weil Rita meine Freundin ist.
Things magazine. Bei things gibts viele Links.
Heading East. Wegen dem schönen Namen.

1 Kommentare:

Loraine
__

fielen dank anke ! dann wird mein post fur morgen ein danke schon post :)