03 April 2008

Roots



Post von Harri

"Hallo Anke,
dass im Babylon Mitte jetzt Fußifilmfestival anläuft weißte, oder?
Wollte ein Bild schicken, das ich heute unterwegs gemacht habe.
viele Grüße, Harri"


Das hat ja gedauert, bis ich die email verstanden habe. Erst habe ich Fußfilmfestival gelesen und dann irgendwie versucht eine Verbindung zu den Wurzeln herzustellen. Es hat mich aber auch gewundert, dass es so ein Festival gibt und auch der Hinweis darauf, weil mich Füße nicht besonders interessieren. Fußball aber auch nicht. Jetzt weiß ich aber warum.

5 Kommentare:

Wolf
__

Vielen Dank, Anke, dass du das erklärt hast. Sonst hätte ich nun auch noch lange hier gesessen und gegrübelt, was macht Harri auf'm Fußfilmfestival? Und was hat das mit Balkon und Garten zu tun?

safe
__

... ich habe es nicht kapiert. SaFe

Rita Zepf
__

ich habs verstanden, aber ob Harri es auch so verstanden hat weiß ich nicht.

Anke
__

Harri meinte Fußi.

safe
__

...'ke