03 April 2010

Vorsicht Garten


©Pete Dungey, "Pothole Gardens"

Letztes Jahr schickte Johanna ein ausgeschnittenes Bild, ich glaube aus ihrer Zeitung in Dresden, dort hatten Anwohner Blumen in die Schlaglöcher gepflanzt, um auf die Gefahr ausmerksam zu machen und in vielen anderen Orten auch. Der Brightoner Grafik-Design Student Pete Dungey machte daraus sein "Pothole Gardens"-Projekt. (via mail)

2 Kommentare:

Johanna
__

Eiweh, jetzt musste ich erstmal nachdenken, aber stimmt.
Hattest Du die Sonderbeilage in der taz gesehen, die sich dem Trend zum Gärtnern widmet?
Es war auch toll, das schöne neue Heft auf dem Balkon zu lesen und dabei in den Garten zu schauen, denn letztes Wochenende sind wir ja umgezogen und haben nun beides und überhaupt viel Grün ringsrum.

sandig
__

love this!!!