21 April 2010

richtig Frühling


"clubcafe für gegenwärtige musik und grafik die von da wo sie einmal ist nicht mehr weggeht." aha ...

Innerhalb von 2 Tagen war alles Grün. Der Frühling kam mit Macht, trotz des manchmal eisigen Windes und auch drinnen war es meistens kalt und eigentlich war man immer falsch angezogen in dieser tollen Zeit mit den neuen MacBooks mit "Intel Core i5 und Core i7 Prozessoren, die mit Turbo Boost Technologie arbeiten." Arbeitet damit nicht auch die neue Wimperntusche von Boris Entrup? Lieber würde ich mein PowerBook G4 behalten, aber auch YouTube zeigt mir auf dem alten System die Filme nicht mehr.

6 Kommentare:

Kai
__

Wenn man genau hinguckt, erkennt man auf dem Foto rechts Pinkus Müller aus Münster und seinen alten Kumpanen K.

Anke
__

Wenn man ganz genau hinguckt, sind alle drauf (also ausser der Fotografin)

Kai
__

Die Beene von I.H. hatte ich auch gesehen. War nicht auch Udo Lindenberg da?

Anke
__

nee, sah nur so aus. Charlie Chaplin hat ja mal bei einem Charlie Chaplin look-a-like Wettbewerb mitgemacht und nur den 3. Platz belegt.

H.
__

Die Beene von I.? Macht sie gerade Joga?

Horst "Garten" Holz
__

Kaum war der 1. Mai vor der Tür, haben wirklich dieses Jahr die Bäume ausgeschlagen. Das ging hier im Harz sowas von ruckzuck, es war atemberaubend.