31 Dezember 2009

Verlängerte Holzwege


©muggezifter, Running from camera

Im Dezember 2007 gab es hier Bilder von muggezifter. Sein Blog hieß "Running from camera" und seine selbstgestellte Aufgabe war es, den Selbstauslöser auf 2 Sekunden zu stellen und dann so weit wie möglich zu rennen. Und er macht das immernoch und ist gleichzeitig ein schöner Hinweis auf den Redaktionsschluss für "Holzwege" morgen. Und weil ja heute noch Silvester dazwischen kommt, ist er verlängert auf den 3.1.10.
Achso, Heute: ca 1,5 Grad und fast katzenhoher Schnee und es schneit heimlich weiter.

3 Kommentare:

Kai
__

Zum Glück ist Itze nicht wei0. Rutscht schön!

Anke
__

Danke, alles glatt gegangen.
Frohes Neues Jahr.

Conny
__

Ich verfolge deinen Blog schon seit längeren und mich fasziniert das Bild mit dem Holzsteg, denn dieser passt sich gut der Natur an. :)