01 Dezember 2009

fertig


Balkon & Garten 36 "Gerät", Cover und Seiten 8 und 9

Das neue Heft ist da, Balkon & Garten 36 "Gerät".
Gesetzt aus der freien Schrift "Minerva 16" des holländischen Designers Joebob.
Und mit Beiträgen von: Gerd Brunzema, Erika + Helmut Buttke, Elisabeth Eberle, Eva Engler, Simone Gülde, Iris Hartwig, Iris-a-Maz, Kai von Kröcher, Jörn Lauterbach, Bob Matthews, Andreas Praetsch, Johanna Ruschke, S-agitterre, Milena Schlösser, Jo Spittler, Cornelia Weber, Mercedes Wendler, Michael Zander, Rita Zepf.
Das schöne Titelbild ist von Sibylle Blaumann. Meine Abbildung ist ein bisschen flau. Genäht steht da: "Im Nordwestwind gerät die Schafgarbe in Schieflage."

11 Kommentare:

blaumann
__

Ist sie nicht bildschön? Die Schafgarbe? Auf den Knieen bin ich vor ihr gekrochen. Vielen Dank, liebe Anke, dass du ihr den Ehrenplatz gibst. Das ist heut mein erstes Adventkalendertürchen!

Anke
__

Und der kleinen rote Klee! Hoffentlich kommt das Heft heute auch an.

Jo Spittler
__

Uih! Schön!! Lese fleissig hier rum, aber zum kommentieren bleibt kaum mehr Zeit. Ach Anke, das Layout ist wieder mal super! Freue mich schon aufs Original und aufs neue Thema! Mal wieder spannend!
Herzlich, Jo

Anonym
__

Vielen Dank! Bin gespannt!
E.

CvD
__

Bin grad wach geworden und hatte geträumt, Balkon&Garten hätte ein Café aufgemacht. Irgendeine Halb-Öko-Tante verkaufte selbstgemachte Heidelbeertorte, die toll schmeckte. Ich trank Kaffee wie ein Weltmeister und es war bumsvoll. Es gab nur noch einen einzigen freien Stuhl/Hocker, auf dem schon eine Frau ihre Jeans liegen lassen hatte - und ich dachte, hm, ich bin ja der CvD, da werd ich mich da ja wohl setzen dürfen. Ich zog die Jeans an und legte ihr Portemonnaie brav vor mich auf den Tresen. Die Jeans passte grad mal bis kurz über die Knie. Zu eng. Frauengröße halt, obwohl recht lang. Als die Frau zurück kam, murrte sie ein wenig. Aber nur leise. Ich gab ihr ihr Portemonnaie und sie sagte, sie fände das Thema der nächsten Ausgabe total gut: "Osten". - So, jetzt gehe ich wieder schlafen.

Anonym
__

Das Glitzerblümchen macht sich perfekt auf dem schönen Schuber! Dank von der Neueinsteiger-Kitschtante E.

Leslie
__

Hi Anke, Marko meint, Du kannst meine Ausgabe an ihn schicken, weil er sie so gerne erst lesen möchte. Dann bringt er sie später zu mir, da er zu Weihnachten wieder nach Amerika kommt. Seine Oma hat ihn nämlich schon ganz begeistert angerufen, weil sie ihre Ausgabe bekommen hat und sie so toll gefunden hat.

Anke
__

ist schon unterwegs liebe Leslie!

S.
__

Vielen Dank für Heft und Schuber und - fürs Schummeln natürlich!

Folglich werde ich auch noch mindestens ein Jahr mitmachen, um den dritten Sammelordner voll zu kriegen ;-)

Viele liebe Grüße!

W
__

Heft da! Super!!
Lieben Dank.
Sehr schön. Und wie schon mehrfach erwähnt, bin ich vom Gelb sehr begeistert. Und vom Cover überhaupt.. Und von den Zahlen. Und überhaupt. Sehr schön.

h.
__

Schönen Dank für das Heft. Kam heute an. Die erste Post an einem Montag seit Ewigkeiten.