05 Dezember 2009

Kalendernaht



Rita ließ sich von gerissenen Fäden und abgebrochenen Nadeln nicht beirren, sondern probierte solange weiter, bis es klappte und so sehen die Kalender jetzt aus. Außerdem ließ Rita die Fäden so lang, dass man sie als Lesezeichen verwenden kann.

8 Kommentare:

Anonym
__

Das sieht ja mal wieder toll aus, dieses irgendwie fertige Unfertige, mit den Fäden...

Anke
__

Stümmt, fertig unfertig zieht sich so durch, unbeschnitten usw und das Jahr ist ja auch noch ganz und gar unfertig und man kann es trotzdem schon sehen.

KvK
__

Ich würde mir gern schon mal einen reservieren lassen. Geht das?

W
__

Klar geht das. Steht doch da.
Ich find ja Wandkalender und Tischkalender enorm doof. Aber Heftkalender mag ich.
Ich will auch einen.
Auch wenn ich keine rechte Verwendung hab.

Johanna
__

Toll, wie schön Rita das jedes mal macht! Hätte auch gern einen.

Kurios gerade: Hab zwar noch Arbeit, krieg auch Geld, nur der Arbeitsplatz ist weg. Haben alles die starken Männer in schweren Kisten fortgetragen.

Johanna
__

Und Du natürlich sowieso Anke und all die anderen Beteiligten. (zum Schönmachen noch dazudenken)

Anke
__

Ja, Kai, das kriegen schon irgendwie hin.
Und mit der Verwendung, das geht mir ähnlich, Wolf. Aber ich freu mich. Johanna auch. Kommst du jetzt mit Suhrkamp nach Berlin?

Johanna
__

Das wüsste ich auch gern. Ist noch nicht entschieden.