18 Oktober 2009

Schöne Schuhe



Volta Instant classic, ein mono-produkt unisex stil und 100% italienisch, seit 2009.

10 Kommentare:

Kai
__

Ein Klassiker seit 2009? Tragen THW und Du den? ("Tragen THW und Du den" ist ein merkwürdiger Satz...)

Anke
__

Das könnte ich mir sehr gut vorstellen...

blaumann
__

Ein Achilles-Schuh? Raffinierte Ferse!

Johanna
__

Die find ich ausgesprochen schick.

Harri
__

Euch schöne Damen kann natürlich nichts entstellen, aber müsst Ihr es gerade mit diesen Schuhen beweisen?
Schöner Zufall: Habe gerade heute meinen neuen Joggingschuhe eingeweiht und darüber nachgedacht, warum besonders Sportschuhe zum Laufen immer so idiotisch überstylt sind.

Kai
__

Der Volta Instant Classic scheint mir das Umkehrprodukt eines Laufschuhs zu sein.

Anke
__

Mich erinnert er an den Film "Nur die Sonne war Zeuge".

Anonym
__

ein B&G Schuh? Rita

Uschi
__

weiß denn vielleicht jemand ob es den in unseren Breiten irgendwo gibt? Mein Sohn scharrt mit den Hufen! :)

Anke
__

nein, das weiß ich leider nicht, aber der Hersteller hilft sicher weiter, sie sind ja noch gamz neu.