21 Oktober 2009

Ein ♥ für Blogawards*


Galerienplan Heidestraße

Letztens habe ich Gerd Brunzema kennengelernt. Er macht schon ganz lange bei Balkon & Garten mit und wir hatten bisher nur gemailt. Er war sehr nett und hat einen Hamburger Akzent, dem ich sowieso gleich vertraue. Wir guckten uns Bilder an und wenn Gerd Brunzema was gut fand, stürtzte er darauf los, kippte auch leicht nach vorne, machte regelrecht Zuneigung und holte einen, um 'großartig' und 'toll' zu teilen. Dann war wieder alles ruhig. So platzte auch seine Begeisterung für Blaumann aus ihm heraus. Wie unfassbar klasse ihre Arbeit sei, gestickte Zeichnungen, wo gäbs denn sowas. Das war in der Hamish Morrison Galerie in der Galerienstraße Heidestraße.

*Das Herz-Sonderzeichen kann das mein Internet nicht und macht dafür einen schönen Strich

9 Kommentare:

mouchi
__

Das Herz ist in meinem Internet ganz wunderbar zu sehen, haben wir verschiedene Netze?

Anke
__

Ach wirklich? Vielleicht gibt es ein Apple- und ein Windows-Netz mit verschiedenen Systemschriften?

W
__

Also ich seh' das Herz auch.

Anke
__

Dann habe ich keine Idee mehr. Bei mir sieht das so aus: Ein | für Blogawards. Und das finde ich viel schöner, als dieses doofe Bild-Zitat aus den 70ern.

blaumann
__

Da staune ich ja: ihr kanntet euch auch nicht? Und ich dachte irgendwie, ihr seid alle eine Art Großfamilie ... und freue mich, dass ich auch dabei sein darf. Blaumann grüßt aus der südlichen Provinz.

Kai
__

Bei mir ist auch nur ein Strich. Aber selbst da weiß ich nicht, wie man den macht.

gerd
__

Dankeschön. War lange nicht so rot im Gesicht.

gerd
__

Ich seh übrigens Herzen. Gerne.

Kai
__

Hallo Gerd!