02 September 2008

Schnittblumen



Diese Fotoserie der holländischen Designerin und Fotografin Mariëlle Leenders heißt "Cutflowers". meint auch Loraine, die die gewachsten Blumen von Mariëlle Leenders gut fand.

6 Kommentare:

creezy
__

Super und das Erste worauf ich klicke ist «Reportage Design Sucks» und das ist ja alles andere als hübsche gewachste Blume.

Anke
__

Ja, das stimmt, die Bilder kommen so unvermutet und treffen einen dadurch noch doller, das ging mir auch so. Das war so wie bei Kai. Er kam einmal mit einem braunen Umschlag voller Bilder und meinte, Hier, er hätte eine neue Serie gemacht. Das war aufregend, aber dann da lag ein überfahrenes Tier auf der Straße auf dem Bild und Kai hatte sich wohl zum fotografieren danebengelegt. Die Serie heißt Road Kill. Ich konnte mich gar nicht richtig erholen, und dann musste ich auch noch einen Katalog mit den Bildern machen, irgendwie ohne hingucken. Wolf findet sowa ja gut.

creezy
__

Ja … ich kann solche Bilder gucken. Weiß aber immer ganz gerne vorher, was mich erwartet. Denn IMMER kann ich solche Bilder eben auch nicht gucken. ,-)

Kai
__

Ihr sprecht in Rätseln. Wo hat sich das Grauen versteckt? Ich kann da außer Blumen oder so nichts finden.

Anke
__

Da, bei Reportage Design Sucks

Kai von Kröcher
__

Tja.