16 September 2008

beton + garten forever

Woanders gibt es heute auch beton + garten: bei Rita die Psychologie der Margerite und "Fink" mit Fink, eine Bildergeschichte über mehrere Posts, bei Kai.

8 Kommentare:

Kai
__

Genau: "bisher". Jetzt sind´s schon drei.

Anke
__

dann passt "mehrere" ja besser. Kommt ja vielleicht noch was

Anke
__

Ein Titel wär auch schön. So was wie Globalisierungsgegner ...

Kai
__

"Rhododendrongegner liebt die Musik"

Wolf
__

Ich find "Fink" gut. Erinnert mich so an Barton Fink. Und ähnlich abgefahren find ich die Serie. Hoffentlich kommen noch 'n paar. Und dann kommentieren wir die Serie von "drüben" weiterhin hier. Ich kenn jemanden, der würde jetzt sagen, "Drüben gibts nicht mehr. Schon seit zwanzig Jahren." Obs regnet?

Anke
__

Fink finde ich auch gut als Titel. Aber vielleicht solls was mit Rhododendron sein. Ist ja auch nicht so einfach auswendig zu schreiben.
Obs regnet? Googel doch?!

W.
__

Duden hat heute "Boxenluder" als Wort des Tages.

kvk
__

Boxenluder gibt´s nicht mehr. Schon seit Jahren. Mehr Fotos von Fink gibt´s auch nicht mehr so richtig. Schade. Finks Nachbar hat aus Finks altem Badeofen, der zwischenzeitlich als Walze im Garten dienen musste, einen Ofen zum Räuchern von Fischen gemacht. Den haben wir gestern ordentlich ausgebrannt. Gegen den alten Kalk und Rost oder so. Das war ein Spaß. Die Flammen schossen ab und zu über einen Meter hoch oben raus.