06 Februar 2007

Stoff


Heute geh ich zu UVR Connected. Das Berliner Modelabel macht ganz schöne Sachen und produziert ausschließlich im hauseigenen See bei Kuhz, ach nee, im hauseigenen Atelier am See. (Gleich neben dem Atelier von Rita Zepf in Ruhhof) Und ab und zu schwimmt auf der Heimseite ein Fisch mit so viel Selbstverständlichkeit durchs Bild, dass ich mich an meinen Lieblingsfilm Arizona Dream erinnert fühle.

Samstag war ich bei NIX. Der claim der Berliner Modemacherin Barbara Gebhardt heißt: Damit Sie später sagen können, sie hätten von nix gewußt. Ich hab mir einen Pulli gekauft und dieses Blumenleparello mitgenommen.


Neben NIX ist Hut up, die filzen schöne Kleider und künstliche Blumen.


Den Laden von Claudia Skoda haben wir nicht wiedergefunden und später gesehen, dass sie von der Linienstraße in die Alte Schönhauser Straße gezogen ist. Die von der Ifa Galerie, die jetzt in Ihren Räumen ist, haben natürlich von nix, äh, gewußt. Aber dort lief die Ausstellung "abgesteppt - Mode made in Mongolia"
Mongolische Mode in StarWars

Und am 10.2. um 14:55 Uhr wird auf Arte der Film 'Kambodscha - die Seele der Seide' wiedeholt. Mir hat der SEHR gefallen.

2 Kommentare:

Anonym
__

Wirklich interessante und schön anzusehende verstoffte und verfilzte Dinge, und das alles an einem Tag!
Rita

Anke
__

Ja, wer uns da wohl geleitet hat???