15 Januar 2007

Salatsaat

Foto: Detlef Kuhlbrodt

Gibt es Leute, von denen man sich wünscht, sie hätten einen Blog? Aber hallo, mir fallen auf Anhieb zwei ein. - Nee, drei.
Die schöne Überlegung stammt jedenfalls vom JumpCut Blog "Zu den Leuten, von denen man sich wünscht, sie hätten ein Blog, gehört Detlef Kuhlbrodt. Und jetzt hat Detlef Kuhlbrodt doch tatsächlich ein Blog." (November 07 heißt der)
Herr Kuhlbrodt wär mir jetzt nicht eingefallen, obwohl er ja schon auf der Garten-Party zur ersten Balkon & Garten Ausgabe (Mai 04) war. Aber ich freu mich trotzdem oder gerade deshalb. Vielleicht ist die Salatsaat ja aufgegangen.

4 Kommentare:

thw
__

Wo bleiben die anderen beiden? Oder waren es doch nur zwei? Und dann bliebe immer noch einer oder eine übrig, dessen oderderen Blog wir uns herbei wünschen. Oder habe ich etwas zwischen den Zeilen übersehen?

thw
__

Wo bleiben die anderen beiden? Oder waren es doch nur zwei? Und dann bliebe immer noch einer oder eine übrig, dessen oderderen Blog wir uns herbei wünschen. Oder habe ich etwas zwischen den Zeilen übersehen?

thw
__

Dafür gibt es diesen Kommenar gleich zwei Mal. Doppelt hält besser....

Anonym
__

Ja, das möchte ich auch gerne wissen, wer die anderen sind.
rz